Über mich

Hallo, mein Name ist Sylvia Beyer. Ich bin bei der BYV zertifizierte Yogatrainerin, Meditationsleiterin und gebe seit 2007 Yogakurse in verschiedenen Firmen und Vereinen.

Vor 3 Jahren habe ich mir den Traum vom einen Yogastudio erfüllt und ‚Sundari‘ eröffnet. Ich bin Yogini mit Herz und Seele und bilde mich regelmäßig weiter fort. Aktuell erweitere ich mein Wissen in der Qigong-Trainer-Ausbildung.

Im Unterrichten und dem weiter tragen des Yoga Gedanken habe ich meine Erfüllung gefunden.

Namaste

Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s